_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Mittwoch, 19. Dezember 2007

Jahresabschlussworte

Weihnachten steht vor der Tür,
Silvester ist nicht weit.
Für ein paar Jahresabschlussworte
wird es langsam Zeit.

Meinen Freunden möcht' ich danken
für viele, nette Stunden
die wir gemeinsam laufen war'n
auf uns'ren Trainingsrunden.

Ein Danke allen meinen Lesern
von Homepage, Blog und mehr.
So manches Lob hab ich erhalten,
das freute mich auch sehr.

Gesundheit, Glück und gute Zeiten
wünsch ich Euch für 08.
Ein frohes Fest, 'nen guten Rutsch
- und gebt gut auf Euch acht.


Euer Stefan ("Lauflöwe")

1 Kommentar:

steirer46 hat gesagt…

Hallo Stefan, bei so viel Arbeit mit deinem blog muß ich einen Kommentar da lassen. Alles Gute wünsch ich dir auch für 08. Bei Interesse unser Adventlauf am 3.Advent Sa und So: www.flickr.com/photos/adventlauf07