_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Guten Rutsch!

Jetzt, wo die letzten Stunden des Jahres 2009 anbrechen, möchte ich mich bei euch für's Lesen und Kommentieren meines Geschreibsels in diesem Jahr herzlich bedanken.
Ohne euch würde mir was fehlen!

Meinen persönlichen Rückblick auf 2009 und eine Vorschau auf das Laufjahr 2010 wird es in Kürze geben. Habt also bitte noch etwas Geduld und bleibt meinem Blog auch im nächsten Jahr treu.

Euch allen wünsche ich ein glückliches, gesundes und (nicht nur sportlich) erfolgreiches neues Jahr! Rutscht gut rüber!

Euer Stefan


Kommentare:

Pienznaeschen hat gesagt…

Jetzt aktuell wimmelt gerade nur so vor Rückblicken - in ein paar Tagen fällt Deiner dann wieder mehr auf ;) (was nicht bedeuten soll das ich mich nicht auf Deinen freue)

Komm gut rein - ich wünsch Dir ein tolles neues Jahr!!

Hannes hat gesagt…

Ach manno, Julia nimmt mir die Worte aus dem Mund: Bei den vielen Rückblicken freut man sich drauf, wenn deiner nicht zeitgleich erscheint.

Feier schön und bleib gesund!

Marcus hat gesagt…

Lieber Stefan,

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderbaren Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes neues Jahr voller Zufriedenheit!

Alles Gute,

Marcus

ultraistgut hat gesagt…

Machs gut, Stefan, viel Glück auf allen zukünftigen Wegen, ob laufend oder sonst für 2010 !

Lass es dir gut gehen!

Highopie hat gesagt…

Ey Alten, auch von mich allet Gute für dat neue Jahr 2010. Wat natürlich auch für Deine Olle, äääh, Herzensdame gilt.

Gerd hat gesagt…

Dir auch ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe Du hast es gut angefangen. Alles Gute und bleibe vor allem Gesund!
Gruß Gerd

Stefan hat gesagt…

Julia, Hannes, Marcus, Margitta, Thorsten und Gerd: ich danke euch!