_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Freitag, 10. April 2009

Frohe (F)EIertage!

Liebe Freunde, Bekannte, Blogger, Läufer, Walker, Leser...

Ich wünsche euch EIn frohes Osterfest und EIn paar schöne (mEIst frEIe) Tage.

Für die EInen, die viellEIcht arbEIten müssen, werden es Tage wie alle anderen sEIn, für die anderen blEIbt sicher viel ZEIt für Familie, EIersuche und EIn klEInes Osterläufchen.
Egal ob EInsam und allEIn mit dem EI-Pod oder dem MPDrEI-Player auf dem Ohr (vielleicht mit "EI of the Tiger"?) oder ob in EIner klEInen oder großen Gruppe - ich wünsch euch dabEI viel Spaß und SonnenschEIn.

Und wenn ihr mögt könnt ihr in diesem BlogbEItrag auch die EIer suchen... ;-)


Das Osterei

Hei, juchei! Kommt herbei!
Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort
und an jedem Ort!

Ist es noch so gut versteckt.
Endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei! Dort ein Ei!
Bald sinds zwei und drei.

Heinrich Hoffmann von Fallersleben


[Foto (C) segovax / Pixelio.de]

Kommentare:

Black Sensei hat gesagt…

hEI Stefan,

auch von mir noch EInmal wunderbare OsterfEIertage für Dich und dEIne Familie! Mögen sie ruhig und mit Freude verlaufen – das kannst Du durchaus wörtlich nehmen. ;)

EIn sehr origineller bEItrag! :D

Ich habe die EIer nicht nur gesucht, sondern auch gefunden – wann und wo kann ich sie mir abholen? ;)

Frohe Feiertage!

DocRunner hat gesagt…

Hallo Stefan,

ich darf ab morgen arbeiten, aber so ist es halt.

Trotzdem wünsch ich Dir ein schönes Osterfest mit vielen EIern ;-)

Salut
Christian

hEIjopEI hat gesagt…

"Eier, wir brauchen Eier!"

Frohe Ostern wünscht der

hEIjopEI

Hannes hat gesagt…

EIne schöne SpielerEI - da schließe ich mich glEIch mal an.

Ich hoffe, du kannst die FEIertage frEI genießen, ohne dich irgendwie verrückt machen zu müssen. Dafür sind die Tage schließlich da.

Danke für die vielen EIer :D

Und wenn du magst, kannst du dich bei mir auf die Suche nach den richtigen Buchstaben machen ;)

Chris hat gesagt…

Auch dir erholsame Festtage, gutes Wetter, gutes Essen und viel Ruhe!

Stefan hat gesagt…

@ Marcus: Danke! Die gefundenen EIer kannst du dir EInfach aus dem BEItrag rauskopieren und auf dEInem Rechner spEIchern. ;-)

@ Doc: Ich hoffe du hast auch auf der ArbEIt was von den Ostertagen; viellEIcht wirst du ja von den Patienten beschenkt...

@ Thorsten: *lach* Danke!

@ Hannes: Die Ostertage werde ich genießen können; hab nach dem langen Lauf am KarfrEItag sogar mal drEI Tage lauffrEI eingeplant.

@ Chris: Danke dir - bisher ist alles eingetroffen!