_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Montag, 7. September 2009

24-Stunden-Lauf Dortmund: Trainingsmarathon ohne Marathontraining

Wie schon im Vorjahr trieb es mich auch in diesem Jahr wieder zum 24-Stunden-Lauf nach Dortmund, wo ich auf der Tartanbahn einen Trainingsmarathon laufen wollte und mich diesmal der Staffel der Endorphinjunkies Dortmund anschloss.

Ohne entsprechende Marathonvorbereitung und teilweise im strömenden Regen war der Lauf härter als erwartet - aber letztendlich erfolgreich.

Der ausführliche Bericht folgt in Kürze.

Hier sind vorab aber für erste Eindrücke schon mal ein paar Presseveröffentlichungen:

Bericht DerWesten.de vom 06.09.09
Fotogalerie DerWesten.de vom 06.09.09

Kommentare:

Steffen hat gesagt…

Hut ab, unter solchen Bedingungen mit einer so dürftigen Vorbereitung - alle Achtung!

LG
Steffen - runningfreaks.de

Gerd hat gesagt…

Wenn ich meinen 50er überlebt habe, probiere ich so ein Event auch mal.
Vielleicht treffen machen wir mal eines zusammen!

Stefan hat gesagt…

Danke, Steffen. Bin auch einigermaßen zufrieden.

Gerd, das würde mich freuen!