_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Freitag, 21. August 2009

Meine Motivation




Kommentare:

ultraistgut hat gesagt…

Da kann ich dich nur unerstützen in deiner Motivation - eigentlich das, was wir Läufer uns alle wünschen, viel Glück auf deinem Weg mit diesem Paket !

Evchen hat gesagt…

Den Gips wieder abzubekommen? *frechgrins* Oder was ist das für eine Form, in der die ganz tollen Worte stehen?

Stefan hat gesagt…

Danke, Margitta. Ich denke auch, dass die meisten der Punkte alle Läufer zutreffen.

"Gips" ist gut, Evchen! *schmunzel*
Ne, das ist eigentlich so ein "Abhake-Häkchen" (oder wie auch immer das heißt).
Die Grafik ist mit einem Generator gemacht - und der Haken passte immer noch besser als das Herzchen. ;-)

Marcus hat gesagt…

Das Wort Motivation mag ich nicht sonderlich, aber Du hast es dennoch gut zum Ausdruck gebracht. :)

Bis auf Abnehmen stimme ich in den meisten Punkten mit Dir überein.

Na dann, genieße das Wochenende, Stefan! :)

Stefan hat gesagt…

Marcus, dir auch noch ein schönes (Rest-)Wochenende!

Verrätst du mir/uns, warum du das Wort "Motivation" nicht magst?

Marcus hat gesagt…

"Rest" trifft es! :D

Motivation: Weil ich mich nicht motivieren muß, um zu laufen. Auf meiner Seite habe ich das ausführlich formuliert. Das gilt jetzt freilich nur für meine Person/Konzeption.

Genieße den Rest! :)

Gerd hat gesagt…

Das sagt doch alles!

Evchen hat gesagt…

Aaaaah, ein Häkchen! *klatsch* Für mich bleibt das ein optimistischer Gips. :-P

Stefan hat gesagt…

Danke, Marcus. Ich weiß; bei dir ist es inzwischen zum Ritual und zur Lebenseinstellung geworden.

Gerd: Genau! ;-)

Eva, eine gewisse Ähnlichkeit ist ja auch vorhanden. ;-)