_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Mittwoch, 11. März 2009

Ab in den Norden

20 Grad, strahlender Sonnenschein, wolkenloser Himmel, Meer, Strand....

Das wäre schön. Und eine Wohltat nach dem nassen Grau des Winters.

Vermutlich werden aus dieser Aufzählung aber nur Meer und Strand übrig bleiben, wenn ich über das (verlängerte) Wochenende zur Nordsee hochfahre.
Aber zumindest verspricht der Wetterbericht ein paar trockene Phasen und ein gelegentliches Aufblitzen der Sonne.
Und wenn sich die Temperaturen anstrengen könnten sie knapp den zweistelligen Bereich erreichen. Das ist ja auch schon was.
Und deshalb freue ich mich darauf, mal wieder am Meer, am Watt und am Deich laufen zu können und verabschiede mich für ein paar Tage in den Norden.

Bis dann!

Man liest sich…

Kommentare:

Black Sensei hat gesagt…

Na dann viel Spaß und gute Erholung! :)

20 C° dauert wohl noch ein wenig. ;)

Stefan hat gesagt…

@ Marcus: Danke schön!

Und irgendwann werden auch sicher die 20° wieder kommen... ;-)

Gerd hat gesagt…

Dann nimm mal eine kurze Erholungspause am Meer. Das kann nie schaden.
Und viel Spaß beim Watt laufen.