_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Dienstag, 26. August 2008

Der NRW-Staffellauf naht

Drei Tage sind es jetzt noch bis der Staffellauf im Rahmen des NRW-Tages in Wuppertal durch Hagen führt. [Mehr dazu]
Mein Etappenstück wird mich zusammen mit einem Dortmunder Läufer und einem Radbegleiter am Freitag ab ca. 13:30 Uhr oder später vom Kaufpark in der Schwerter Straße durch Eckesey, über den Bahnhofsvorplatz und dann hauptsächlich entlang der B7 oder parallelen Radwegen über Wehringhausen, Haspe (Hasper Kreisel) und Gevelsberg bis zum Ortseingang von Ennepetal am Kruiner Tunnel führen.



Auch wenn die Strecke nicht gerade durch die Hagener und Gevelsberger Sahnestückchen führt freue ich mich schon auf die Aktion. Das ist mal was ganz Besonderes.

Keine Kommentare: