_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Freitag, 29. August 2008

[offtopic] Häppi Börsdäi, Jacko!

Nachdem ich vor ein paar Tagen Herrn Ringelnatz zum Geburtstag gratuliert habe, gibt es heute schon wieder einen runden zu feiern: Michael Jackson, der farblich mutierte "King of Pop", wird 50. Zumindest teilweise. Denn einige Stellen des singenden Ersatzteillagers sind ja jünger. Für das Thriller-Video bräuchte er heutzutage ja auch gar keinen Maskenbildner mehr.
Michael, Michael - was hast du bloß aus dir gemacht?

Wie auch immer. Die alten Songs sind und bleiben gut und der "Earth Song" - Auftritt bei "Wetten, dass..." wird mir unvergesslich bleiben. Deshalb ausnahmsweise hier im Laufblog -auch wenn bei ihm inzwischen wohl noch nicht mal die Nase läuft- ein "Häppi Börsdäi, Jacko!".

Keine Kommentare: