_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Sonntag, 11. November 2007

Trostpreis in Troisdorf

Der 6-Stunden-Lauf in Troisdorf in Kurzfassung.

Das Wetter: sehr vielseitig; von etwas Sonne über Niesel bis zu heftigen Schauern und Hagel war alles dabei.
Die Leute: ich habe viele Läufer wiedergetroffen und einige bisher nur über das Internet bakannte im "Real Life" kennengelernt. Prima!
Mein Lauf: der Beginn war besser als gedacht, dann rächte sich die schlechte Vorbereitung durch schwere Beine. Als dann die Muskulatur am linken Knie nicht mehr wollte und nur noch Laufabschnitte von ein paar hundert Metern zuließ, habe ich mich zumindest noch zum Minimalziel Marathon gekämpft und bin dann nach 42,5 km aus dem Wettkampf ausgestiegen.
Ein Fotobericht folgt.

Kommentare:

Anja Ridlberg hat gesagt…

Hi Stefan,

hat mich gefreut, Dich noch in der Halle getroffen zu haben! Wie gesagt, für mich seid ihr alle Helden!!!

ultraistgut hat gesagt…

Hi, Stefan,

Danke, dass Du Dich bei mir gemeldet hattest, schön , Dich persönlich kennen zu lernen.

Die 42 km kann Dir keiner mehr nehmen !!

Stefan hat gesagt…

@ Anja und Margitta:

Ich habe mich auch gefreut, Euch getroffen zu haben und hoffe auf eine gelegentliche Wiederholung!

Liebe Grüße
Stefan