_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Dienstag, 21. Dezember 2010

* klopf klopf *

So, liebe Leser,

es ist mal wieder so weit. Es klopft. Weihnachten hat sich durch den Schnee gekämpft und steht direkt vor der Tür.
Da ist es Zeit „Danke“ zu sagen an alle, die diesem Blog auch in Zeiten der läuferischen und schreiberischen Flaute treu geblieben sind.
An die, die mit ihren heiteren, kritischen, aufmunternden und sonstigen Kommentaren zum Leben dieses Blogs beigetragen haben.
Ohne euch (und eure Blogs) würde mir was fehlen!

Wäre schön, wenn ich den einen oder anderen von euch, den ich noch nicht persönlich kennengelernt oder längere Zeit nicht gesehen habe, im nächsten Jahr mal live treffen würde.

Allen Lesern, egal ob Stammgast oder Gelegenheitsleser, egal ob Kommentator oder „stiller Teilhaber“, wünsche ich ein ruhiges, stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest.
Und da ich nicht weiß, ob ich mich dieses Jahr noch einmal melde, wünsche ich euch auch schon einmal einen guten Rutsch hinüber ins neue (Lauf-)Jahr, in dem hoffentlich all euere läuferischen Wünsche in Erfüllung gehen.

Bleibt oder werdet gesund.

Wir lesen uns…

Euer Stefan

Kommentare:

Pienznaeschen hat gesagt…

Lieber Stefan,
ein Blog lebt und das ist wunderbar:)
Dann schon einmal einen guten in ein neues tolles Jahr und Dir wunderbare Weihnachtsfeiertage, mit vielen schönen Momenten und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Evchen hat gesagt…

Möp! Dito.

Stefan hat gesagt…

Danke dir, Julia!

Auch dir danke, Eva!

Marcus hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten, Stefan! Genieße die hoffentlich besinnlichen Tage. :)

Horst - H. Fichtel hat gesagt…

Hallo lieber Stefan,
zum Ende der diesjährigen Laufsaison möchte ich mich noch kurz melden und mich für Deine schönen Beiträge und Wünsche zu bedanken.
Dir und Deiner Chris wünsche ich schöne Feiertage und einen erfolgreichen und gesunden Start in das neue Laufjahr 2011.
Ich hoffe, dass Du in der neuen Saison alle Deine Ziele erreichst die ja leider im zu Ende gehenden Jahr aus verschiedenen Gründen etwas auf der Strecke blieben.Ich drücke fest die Daumen, vielleicht sehen wir uns bei der einen oder anderen Veranstaltung.
Mit laufsportlichen F(Gr)üßen aus dem verschneiten Hagen-Emst Dein Lauffreund und Spendensammler Horst - H.

Stefan hat gesagt…

Marcus, wir haben uns ganz fest vorgenommen zu genießen. ;-)

Danke, Horst, dir auch alles Gute auf den Berg!
Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr!

Gerd hat gesagt…

Lieber Stefan,
ich wünsche Dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Glück und und vor allem Gesundheit.

Gruß
Gerd