_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Samstag, 11. September 2010

Ich packe meinen Koffer...

...und nehme mit:

* den normalen Urlaubskram
* meine Laufschuhe
* diverse Laufklamotten
* einen Kopf voller Alltagsgedanken um ihn vom Wind durchpusten zu lassen damit wieder Platz für Kreativität ist
* den Wunsch die dringend notwendige Erholung zu bekommen
* den Vorsatz mal wieder ein paar Meter zu Laufen
* die Hoffnung darauf die verlorene Laufmotivation am Strand von Lanzarote wiederzufinden
* eine Laufzeitung als kleine Anschubhilfe

Hab ich noch was vergessen?

Kommentare:

Reinhard hat gesagt…

Es soll so sein, wie du es dir wünschst! Alles Liebe und gute Erholung!!!!!!!!

Pienznaeschen hat gesagt…

Bis auf die Sonnencreme hast Du alles wichtige im Gepäck - einen wunderbaren Urlaub!

Marcus hat gesagt…

Da kann ja nichts mehr schiefgehen! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung!

P.S. Die Laufmotivation ist nicht verloren, Du mußt sie nur reaktivieren. ;)

Stefan hat gesagt…

Danke schön, Reinhard!
Ich kann's wirklich gebrauchen...

Danke, Julia; Sonnencreme hab ich auch dabei. Will ja nicht als Jägerschnitzel enden. ;-)

Marcus, danke schön.
Mal sehen ob ich einen Reaktivator entdecke.

Evchen hat gesagt…

Oh, Urlaub! Urlaub füllt die Akkus auf und ich wäre an Deiner Stelle nicht allzu streng zu mir selbst, wenn Du es im Urlaub noch laufen läßt und erst danach die wiedergewonnene Energie nutzt, um wieder loszutraben. Schönen Urlaub und bitte Fotos für uns Zuhausgebliebene mitbringen! Ich hät` gern einmal Strand mit feiner Körnung. :-P

Stefan hat gesagt…

Evchen,

...ich wäre an Deiner Stelle nicht allzu streng zu mir selbst, wenn Du es im Urlaub noch laufen läßt...

Okay; und falls Margitta hinterher "schimpft" sag ich einfach du hättest es erlaubt... ;-))

Ich hät` gern einmal Strand mit feiner Körnung.

Mal sehen was sich machen lässt... ;-)

Highopie hat gesagt…

Na dann verbrenn Dir mal schön den Pelz *grins*

Nee, schönen Urlaub Dir und allen Mitreisenden.