_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Donnerstag, 29. Januar 2009

Die lieben Kollegen...

Heute Mittag in der Büro-Kaffeerunde: ich setze mich, freue mich auf eine Tasse Flüssigasphalt und traue meinen Augen nicht.

Mein Blick fällt auf eine Bastelarbeit eines Kollegen, eine Art Mini-Display, sichtbar für alle. Und darauf unter der fetten Überschrift
"Stefan i(s)st auf Diät!!!!!!!"
ein Auszug des Blogeintrages vom 25.01. bezüglich meiner Gewichtsplanungen.

Grinsende Gesichter um mich herum.
Demonstrativ wird mir eine Keksdose vor die Nase geschoben.

Es ist doch immer wieder lustig mit den lieben Kollegen... ;-)

Jetzt, wo sie über meine "Energiesparpläne" Bescheid wissen, kann ich auch recht sicher sein, dass die Tritte in den Hintern nicht nur virtuell erfolgen und dass es zu jedem Keks noch einen Spruch gratis gibt. :-)

Aber schön zu wissen, dass zumindest einer von ihnen ab und zu mal in den Blog schaut...

Kommentare:

Gerd hat gesagt…

Genau so funktioniert es am besten.
Jetzt zeige denen mal was Du so alles kannst. Bei mir hat der öffentliche Druck geholfen!
http://www.diro-online.com/wordpress/gewichtsreduktion
Ich drücke Dir die Daumen.

Stefan hat gesagt…

Danke für's Daumen drücken, Gerd!
Es hat ja schon mal bei mir geklappt - und ich denke dass es auch diesmal klappen wird.
Dann hoffentlich für immer.

Chris hat gesagt…

Ist doch ein tolles Gefühl: Du bist sicher nicht allein...

Highopie hat gesagt…

Stefan, zeig's ihnen !!!