_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Dienstag, 4. Dezember 2007

Schöne Aussichten

Das kommende Jahr wird läuferisch sicher schön werden.
Von der Arbeit werde ich mir eine Auszeit nehmen und so unter anderem mehr Zeit für ein regelmäßiges Training haben.
Am Wochenende kann man mal eben zur See düsen um dort einen Strandlauf zu machen.
Ein paar Barfussläufe unter Palmen in seichtem, warmen Wasser wären allerdings auch nicht schlecht.
Einige Laufveranstaltungen werde ich sicher mit dem neuen Wohnmobil ansteuern.
Und schöne Läufe im Ausland bieten sich als Familien-Kurztrips an.
Den New-York-Marathon werde ich mir dann wohl auch schon 2008 gönnen.

Schöne Aussichten.


Jetzt muss ich morgen nur noch eben den 43-Millionen Lotto-Jackpot knacken... ;-)


[Edit 6.12: Hat leider nicht geklappt... :-( ]

Keine Kommentare: