_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Sonntag, 16. Dezember 2007

Kurzbericht zum 4. Adventslauf der KemnadeLakeRunners

Advent, Advent, der Läufer rennt...
Und nicht nur einer.
Beim vierten Adventslauf der KemnadeLakeRunners machten sich am 3. Adventssonntag circa 35 Läufer und Läuferinnen und ein Vierbeiner um 10:15 auf die 10,1-Kilometer-Runde um den Kemnader See. Es war ein buntes Trüppchen aus KemnadeLakeRunners, Läufern der Endorphinjunkies Dortmund, "Foris" von Laufen-Aktuell und befreundeten Läufern. Petrus hatte noch mal tief in seiner Gutwetterkiste gekramt und bei Temperaturen um den Gefrierpunkt strahlenden Sonnenschein spendiert. Was vor 4 Jahren mit knapp 10 Läufern begann, ist inzwischen -nicht nur bei mir- zur liebgewonnenen Tradition geworden. Nach der Seerunde gab es wieder ein reichhaltiges Buffet auf dem Parkplatz "In der Lake".
Von Schnitzelchen bis Früchtebrot, von bleifreiem Bier bis zum Glühpunsch und von Frikadellen bis zum Kaffee war mal wieder für reichhaltig Abwechslung gesorgt.
Es war wieder richtig schön, "alte" Gesichter wieder zu sehen und "neue" kennen zu lernen.
Einziger Wermutstropfen: vorne im Feld wurde das Tempo so hoch gehalten, dass die Gruppe in Kleingruppen zerfiel und sich am Ende auf eine Länge von circa 500 Metern ausdehnte.

Mehr Fotos im Webalbum

Und noch mehr Fotos auf der Homepage der KemnadeLakeRunners im Bereich "Photoalbum".

Keine Kommentare: