_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Sonntag, 28. Oktober 2007

Mein neuer Laufpartner

Heute war ich erstmals mit einem neuen Laufpartner unterwegs. Er ist Taiwanese und ein schlaues Kerlchen. Nach dem Lauf weiß er immer recht genau, wie lang die Strecke war und wie viele Höhenmeter wir zusammen gelaufen sind. Er ist allerdings eher ein stiller Bursche. Ab und zu gibt er mal einen Laut von sich, aber das war es auch schon, obwohl er auch deutsch kann.
In Zukunft werden wir sicher häufiger zusammen laufen.
Wenn ich ihn näher kennen gelernt habe, werde ich so nach und nach mal rauskitzeln, was er so drauf hat. Dann werden wir bestimmt auch mal zusammen am PC sitzen und den nächsten Lauf zusammen planen.
Vielleicht werde ich auf der Seerunde auch mal gegen ihn antreten und ihn als Hasen laufen lassen. Er ist da sehr flexibel.

Ich nenne ihn übrigens Armin. Armin, the Garmin. So wie Elvis, the Pelvis.
Denn mein neuer Laufpartner ist ein Garmin Forerunner 305; ein Laufcomputer für's Handgelenk.
Ich wünsche uns viele schöne gemeinsame Läufe - am liebsten natürlich gemeinsam mit meinen Laufpartnern aus Fleisch und Blut :-)


Keine Kommentare: