_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Abschied

[ Allergikerhinweis: Dieser Artikel kann Spuren von schwarzem Humor enthalten.]

Elf Jahre waren wir zusammen. Vielleicht auch zwölf. Ungezählte Nächte haben wir miteinander verbracht. Aber wir werden alle nicht jünger und Zeit hinterlässt ihre Spuren.
Schon seit einer Weile wirkte sie - wie soll man sagen? - irgendwie verbraucht.
Ich merkte dass sie ihre besten Jahre hinter sich hatte und sehnte mich nach einer jüngeren, unverbrauchten.

Das Ende kam dann ziemlich schnell.
Vor zwei Tagen wurde alles Wichtige geregelt.
Und heute trugen sie dann zwei Männer aus dem Haus.

Die kommende Nacht werde ich dann schon mit der neuen verbringen.

Es wurde aber auch wirklich langsam Zeit für eine neue Matratze... 

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Haha, am Anfang dachte ich noch. Ok, worum geht es jetzt und dann Matratze^^

Aber da sollte man auch immer ne gute haben, ich verbring glaub ich fast mein halbes Leben im bett :D