_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Montag, 30. Mai 2011

Verwechslungsgefahr!?

Durch Zufall stieß ich im wörltweitwepp auf dieses Angebot eines Schweizer Online-Auktionshauses, in dem ein Lauflöwe verkauft wird.



Um etwaige Verwechslungen zu vermeiden möchte ich folgendes klarstellen:

- ich kleide mich zwar gerne mal farbig, aber nie so bunt wie der abgebildete Lauflöwe
- allein das Metall in meinem Mund ist deutlich mehr wert als 2 Schweizer Franken
- ich fühle mich zwar jünger als ich bin, aber "Zustand: Neuwertig" wäre dann doch gestrunzt

Aber vor allem:

- ich mache keine Musik wenn man mir auf die Nase drückt!!!


;-)

Kommentare:

Pienznaeschen hat gesagt…

Das mit dem auf die Nase drücken glaub ich aber erst wenn ich es selber mal ausprobiert habe ;)

ultraistgut hat gesagt…

Auch wenn gewisse Ähnlichkeiten wohl rein zufälliger Natur sind, du gefällst mir in Natura besser, und zu dem Preis warst du sicherlich auch nicht zu haben !

Evchen hat gesagt…

Also, ich finde aber auch, daß Du gerade an dem letzten Punkt mal arbeiten könntest. Möööp! ;-)

Blumenmond hat gesagt…

Nicht? Ich dachte das wäre bei Lauflöwen immer inklusive.

Chris hat gesagt…

Cool! Dass du sowas im www gefunden hast, deutet darauf hin, dass du am "Ego-Googeln" warst. Kennst du den Begriff? Nach dem eigenen Namen googlen?... :-))))

Stefan hat gesagt…

Julia, Kris hat's schon getestet: da passiert wirklich nichts... ;-)

Margitta, jetzt würde mich ja mal interessieren welche Ähnlichkeiten du entdeckt hast. ;-)

Och, muss nicht sein, Evchen. ;-)

Ne, Anja; das ist Sonderausstattung.

Den Begriff kenn ich, Chris. Aber das trifft's hier nicht ganz. Habe über die Google-Bildersuche nach einer der Lauflöwe-Grafiken gesucht um diese anderweitig zu verwenden.

Gerd hat gesagt…

Hätte mich auch gewundert wenn Du dich unter Preis verkaufst!
Aber das mit der Nase interessiert mich auch! ;-)