_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Samstag, 11. Oktober 2008

Wieder da!

Merhaba, liebe Notizblog-Freunde,

ich melde mich wieder aus der Türkei zurück!

Schön war’s. Leider gab es zum Laufen dort aufgrund der Rundreise keine Gelegenheit oder zumindest immer die passende Ausrede.
Zwei im Meer an einem Stein angestoßene, dick und blau gewordene und verstauchte Zehen könnte man da vielleicht sogar gelten lassen.

Ich habe mich alternativ dazu beim Carboloading an den Vorspeisen- und Nachtischbuffets geübt.
Die Nachtisch-Leckereien waren teilweise so mit Sirup getränkt, die zergingen fast im Mund, rutschten langsam durch den Hals und dann direkt auf die Hüften.
Jetzt muss ich sehen, dass ich das wieder in den Griff kriege, deshalb geht’s heute auch wieder auf die Laufpiste.

Ganz sicher.

Oder zumindest wahrscheinlich… ;-)

Kommentare:

ultraistgut hat gesagt…

Hi, Stefan,

willkommen zurück im herbstlichen Deutschland.

Tja, wer sündigt, der.............., aber Urlaub muss sein, auch mal über die Strenge schlagen !

Viel Spaß heute beim Laufen

Chris hat gesagt…

Jetzt kannst du dich endlich vom Urlaub erholen...