_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Freitag, 21. März 2008

Spendenlauf für Kinder im September

Heute möchte ich euch auf einen besonderen und auch originellen Spendenlauf im September aufmerksam machen, bei dem ein Kinderwagen über eine Strecke von 2500 Kilometern kreuz und quer durch das Bundesgebiet und durch alle Bundesländer geschoben wird. Ziel der Aktion ist es, möglichst viele Spenden für das Kinderhilfswerk "Global Care" und die "Peter Maffay Stiftung" zu sammeln.

Das engagierte Organisationsteam sucht noch Läufer, die auf einem Teil der Strecke den Kinderwagen schieben und gesammelte Spenden und "Sponsorengelder" mit an die Strecke bringen. Auch Sponsoren / Spender und sonstige Unterstützer der Aktion werden gesucht.

Mehr Infos dazu gibt es auf der Homepage www.kinderhilfe-durch-deutschland.de.

Mich hat die Aktion auch überzeugt und ich werde am 21.09., also heute in einem halben Jahr, den Kinderwagen durch meine Heimatstadt Hagen schieben und vorab versuchen, fleißig Spenden- und Sponsorengelder zu sammeln.
Zu diesem Zweck habe ich auch einen eigenen Spenden-Lauf-Blog eingerichtet und der Aktion eine eigene Unterseite meiner Homepage zum Spenden-Lauf gewidmet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Aktion ebenfalls unterstützt und wünsche euch frohe (F)Eiertage!


Keine Kommentare: