_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Freitag, 14. Mai 2010

Und, wie isses? Brauchse Tickets für den Lake-Run?

Und, wie isses? Alles klar? Freut mich!

Bei mir? Ja - ne - geht so. Ich lauf halt wieder. Hatte gerade Jubiläum. Das 10. Comeback in diesem Jahr. *grins*
Für die TorTour reicht's formmäßig leider noch nich' - die habe ich abgesagt. Bei mir beginnt im Moment schon die Tort(o)ur wenn die Kilometer zweistellig werden. *nochmal grins*
Aber nächsten Monat will ich dann in Bad Lippspringe wieder zum "24-Stunden-Lauf-Camping" beim "Run for help"; da freu ich mich schon drauf.

Und sons'? Ja sons' gibt's nich' viel Neues, zumindest nicht beim Laufen.

Aber vom Frank von Laufen-in-Dortmund soll ich noch was ausrichten. Der ist mit seiner Lebensgefährtin zur Zeit unterwegs und unterstützt den "Lake-Run"; das ist so einen neuer Eventlauf am Möhnesee. Das is' ungefähr da, wo der Bauer Heinrich aus dem Fernsehen sich mit seinen Schafen vergnügt. Den Lauf gibt's am 4. September 2010 zum ersten Mal; das wird so etwas wie der Strongman Run. Also nix für Warmduscher.

Wobei - duschen muss man vielleicht gar nich', denn die 18-Kilometer-Strecke geht außer über eine Vielzahl von Hindernissen auch "durch den Möhnesee". Zweimal werden die armen Socken schulterhoch im Wasser stehen. Also mal fix für die Bikinifigur trainieren, damit man die Röllekes nicht sieht, wenn das Laufshirt am Leib klebt. ;-)

Und warum erzähl ich dir das alles? Weil Frank und sein Schatzi im Moment als "MöhneMan" und "MöhneWoman" an jedem Wochenende bei vielen Laufveranstaltungen in der Region - also rund um Dortmund - unterwegs sind und immer Wild Cards dabei haben. Um sie zu bekommen, muss man ihnen einfach nur mit der Hand auf die Schulter klopfen und den jeweils aktuellen Code nennen.
Wie das genau geht - also mit dem Code, nich' mit dem Hauen - kannste auf seiner Seite "Laufen-in-Dortmund.de" lesen.

Also - wennste wilde Karten brauchs, klopp ihm auffe Schulta! ;-)
(Und grüß schön von mir!)

Ja und ansonsten sach' ich ma': schönes Wochenende! Bleib sauber! Man liest sich!

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Hm, liest sich, als ob es Dir gut ginge aber Laufen ist noch die Baustelle?
Dir auch ein schönes Wochenende und so, nä? ;-)

Pottkieker hat gesagt…

10. Comeback? Kommt mir bekannt vor.. Immerhin: Heute 11km! Das ich sowas mal als besondere Leistung raustellen würde, hätte ich nicht gedacht. Laufen an der Möhne ist toll, aber lieber ohne Modder. Und lass bitte, bitte diesen Schafsfiffi aussem Spiel. Der ruiniert ja den guten Ruf meiner Heimat..

Soulrunner hat gesagt…

Schade das bei dir die TTdR ausgefallen ist.
Ich geh an den Start und habe in den letzten Wochen nochmal gut km gemacht.

LG
Marco

Stefan hat gesagt…

Evchen, Baustelle ja, aber es wird dran gearbeitet... ;-)

Christian, so ein Lauf mit Modder und Hindernissen hat auch seinen Reiz. Das Richtige für große Kinder... ;-)

Marco, für die TTdR drücke ich dir alle zur Verfügung stehenden Daumen!