_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Sonntag, 11. Mai 2008

TorTour de Ruhr: Fotos vom VP 100

Hier sind schon einmal ein paar Fotos vom Verpflegungspunkt bei km 100 (gleichzeitig Ziel des 100-km-"Bambinilaufes") am DLRG Hengsteysee in Hagen. Ich war dort als Helfer dabei. Ein Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Mehr Infos zur Veranstaltung: http://www.tortourderuhr.de/

Organisator Jens Vieler behält den Überblick, während er telefoniert, notiert und isst. Da sage nochmal jemand, dass Männer nicht multitaskingfähig seien...

Elke Streicher läuft als deutlich Führende aller Teilnehmer in den Verpflegungspunkt ein - und ist auch schnell wieder weg. Sie wird später nach 33:42:06 Std. als Gesamt-Erste das Ziel in Winterberg erreichen.

Pete(r) Haarmann (links) kommt als 2. zum Verpflegungspunkt und gewinnt den 100-km-Lauf. Zeitgleich mit ihm ist Stefan Weigelt da, der für die 230 km gemeldet hatte.

Matthias Kumpmann (weißes Shirt) mit unbekanntem Pacemaker. Er wird 2. beim 100 km - "Bambinilauf".



Der Verpflegungspunkt mutierte aufgrund des sommerlichen Wetters zu einer Art Gartenparty. Die einen hatten es hier geschafft, andere machten sich fertig für den Lauf durch die Nacht. Verhungern und verdursten mußte zumindest niemand.

[Edit 14.05.08]

Kommentare:

LocalZero hat gesagt…

Irgendwann - wenn ich wirklich mal Zeit zum Trainieren habe - laufe ich auch mal so einen Bambinilauf bis zu Eurer vorbildlich organisierten Verpflegungsstelle :-))

Schöne Grüße
Lars

Matthias hat gesagt…

Schon mal schöne Bilder Stefan!
Bin gespannt den Bericht zu lesen.

Gruß Mattes
http://www.endorphinjunkies.de/

christian hat gesagt…

Hallo Stefan
Das sieht ja mehr nach einem Grillplausch aus :-))