_______
~ Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten ~______
(Katharina von Siena)

Donnerstag, 29. Juli 2010

Vorübergehend nicht erreichbar

So, morgen geht's los...
Nachdem wir die letzten Tage zwischen Malerleiter und Umzugskartons verbracht haben (und kaputter sind als nach einem 24-Stunden-Lauf) beziehen Kris und ich am Wochenende unser gemeinsames "Nest".

Leider ist der Umzug von Telefon und Internet nicht ganz so komplikationslos wie gerne in der Werbung propagiert. Ich werde also ab morgen für eine Weile wohl kein Internet haben.
Trotzdem werde ich versuchen, gelegentlich mal von außerhalb im Reader zu schauen, was ihr so geschrieben habt, aber nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht kommentiere und der Bericht zum 48er noch ein Weilchen dauern wird.

Bis dahin...

Euer Stefan

Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Gutes Einziehen Euch beiden. Das mit dem Kommentieren kann ich ja verstehen aber der Bericht...! ;-)

ultraistgut hat gesagt…

Viel Glück, Stefan und Kris !

Pienznaeschen hat gesagt…

Einen reibungslosen Umzug und viel Glück zu zweit im neuen Heim.

(Internet hatten wir nach 10 Tage, Telefon nach 27 Tagen - nur nicht ärgern lassen;))

Marcus hat gesagt…

Na, ich hoffe doch, daß es nur bei einer Woche bleibt! Derlei ist immer höchst heikel...

Viel Glück!

Gerd hat gesagt…

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen für euer gemeinsames "Nest"!
Und ohne Telefon und Internet geht´s auch mal!

Chris hat gesagt…

Na ja, dann hast du immerhin viel wichtigeres zu tun, als zu Bloggen. So ein Nest muss ja so richtig sauber eingerichtet sein, damit man/frau sich wohlfühlt...

Macht sicher Spass, auch wenn es eine Heidenarbeit ist!

Stefan hat gesagt…

Danke euch allen!